Finden Sie schnell verkaufsplattform kostenlos für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Sehr stabile Ausführung Standfest & robust Fußteil mit intgrierten Rollen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper Swing-Master PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm verfügbar. Konfigurieren Sie Ihren Kundenstopper ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Robuste Werbetechnik trotzt Wind & Wetter - der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM Displays und Werbesysteme, die gut aussehen, und effizient und wettergeschützt sind, findet man nicht an jeder Ecke. Ganz besonders schwierig wird es in Sachen Plakatwerbung im Außenbereich. Die Plakate sollen gut vor Feuchtigkeit und Schmutz geschützt werden, und gleichzeit zwischen all den anderen Plakataufstellern, Leuchtkästen und Posterrahmen in der Fußgängerzone oder der Shoppingmeile beeindrucken. Der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM von ALDISPLAYS ist ein widerstandsfähiger und zugleich unglaublich repräsentativer Plakataufsteller. Besonders gut einsetzen lässt sich der silber-eloxierte (EV-1) Swing-Master PREMIUM in exponierter Lage, also an Orten, an denen Ihr Kundenaufsteller besonderen Herausforderungen durch z.B. Wind, Wetter und vermehrtem Kundenverkehr ausgesetzt ist. Mit dem PREMIUM Kundenstopper der Serie Swing-Master mit besonderen Regenwasser-Ablaufkanälen steht Ihrer Werbeplakatkampagne z.B. an der Küste, vor Baumärkten oder im Tankenstellenbereich nichts mehr im Weg. Premium-Plakataufsteller mit Premium-Austattung Dem exklusiven Posteraufsteller aus der Swing-Master Reihe haben wir nicht umsonst den Beinamen PREMIUM verpasst. Der stämmige Kunststoff-Standfuß bildet zusammen mit den besonderen Stahlfedern eine stahlharte Einheit, selbst gegen unberechenbare Umstände. Befüllen Sie den Standfuß mit Wasser oder Sand, und schon steht Ihr Swing-Master PREMIUM fest und sicher auf dem Boden. Der Spezial-Stahl, mit dem die Federn in dem Aufsteller verarbeitet sind, unterstützen den sicheren Stand noch zusätzlich - was soll da sogar bei Regen und heftigem Wind noch schief gehen? Alle Kundenstopper der Swing-Master Reihe können beidseitig mit Plakaten oder Postern bestückt werden. Geschützt werden die Werbeplakate dabei mit unserer bewährten, speziell gekanteten Antireflex-Schutzfolie, deren Material zusätzlich einen UV-Schutz enthält - damit sind die Farben Ihres Drucks langfristig geschützt. Ihr Premiumdisplay soll einem zügigen Ortswechsel unterzogen werden - kein Problem mit den integrierten Rollen - diese machen das umdisponieren Ihres Aufstellers kinderleicht. Auch der Swing-Master PREMIUM besitzt unseren neuartigen Rahmenaufbau mit seitlichen 40er Klemmprofilen, und geraden oberen und unteren Abschlussprofilen - scharfe Ecklösungen gehören hiermit der Vergangenheit an. Starke Rückwände gehören ebenfalls zum PREMIUM Aufsteller, die aus schlagfestem und stabilem Kunststoff bestehen. Wir liefern Ihren Swing-Master einzeln verpackt im schicken Polybeutel und stabilen Stülpdeckel-Karton. Der Rahmen und das Fußteil werden jeweils seperat verpackt. Sie wünschen größere Stückzahlen? Sprechen Sie uns an - in dem Fall bieten wir Ihnen gerne andere Formate, Farben und Ausführungen an. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: Swing-Master 70x100 EAN: 704270661670 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: 700x1000 mm Gewicht: 21,00 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Profil: 40mm Verpackung: einzelverpackt vord Plakat-Abdeckung: wasserdichte Folientasche
Hand Sanitizer Spray

Hand Sanitizer Spray

Hand Sanitizer Spray in Form eines Stiftes. Füllmenge: 10 ml. Artikelnummer: 578874 Gewicht: 0,021Kg Maximalhöhe Werbeanbringung: 47 mm Verpackungseinheit: 500 Maximalbreite Werbeanbringung: 65 mm
Verkaufsstand

Verkaufsstand

3,50m x 1,80m inkl. Holzschutzlasur - kiefer Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und\nbraucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach\ngeht es: \nden Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,50m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn,\nlinks, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen\nmit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion\naus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt, nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Eine Holzschutzlasur ist im Preis enthalten. Farbe: kiefer (andere Farben auf Anfrage) Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Ratenzahlung und des Mietkaufes an. Spechen Sie uns einfach an , wir informieren Sie gern über die Möglichkeiten.
Triumph Merchandise-Artikel für echte Fans

Triumph Merchandise-Artikel für echte Fans

Die Motorradmarke Triumph hat ihren Namen über Generationen hinweg zum Programm gemacht. Egal ob auf diversen Rennstrecken, Kinoleinwänden oder auf dem internationalen Motorradmarkt die Kultfirma feiert einen Triumph nach dem anderen. Heute sind Modelle wie der Spitfire oder das Bonneville Motorrad wertvolle Sammlerstücke und die Marke genießt das Ansehen einer treuen Fangemeinde. In der Triumph-Themenwelt bietet Nostalgic-Art sechs neue Blechprodukte für Liebhaber der Marke an. Mit dabei sind verschiedene Blechschilder in den Größen 20 x 30 cm und 30 x 40 cm sowie ein Hängeschild mit den Maßen 10 x 20 cm. Auf den Blechschildern sind unter anderem die nostalgischen Triumph Logos und das Retro-Modell Bonneville T120, liebevoll „Bonnie“ genannt zu sehen. Das Triumph-Thermometer rundet die kleine, aber feine Kollektion ab. Die Produkte eigenen sich besonders für stolze Besitzer eines Triumph-Modells und solche, die es noch werden wollen.
Kostenloser Versand - Samsung Galaxy A51 5G A516U1 6,5" 6GB RAM 128GB Octa-Core 4 Kamera NFC Exynos Original Entsperrtes 5G Handy

Kostenloser Versand - Samsung Galaxy A51 5G A516U1 6,5" 6GB RAM 128GB Octa-Core 4 Kamera NFC Exynos Original Entsperrtes 5G Handy

-- Generalüberholt Neu mit Box -- Samsung Galaxy A516 5G -- Original Entsperrt --- 12 Monate Garantie --- Qualität der Klasse A+
Reiserollständer

Reiserollständer

klappbarer Rollständer / Reiserollständer höhenverstellbar mit Knebel Rundrohr 22 mm – Stahlrohr glanzverchromt Tragstange aus Ovalrohr 36x18 mm ausziehbar Breite von 82 – 141 cm – 2 Teleskoparme 30 cm Höhe bis 155 cm einstellbar 4 große Rollen 80 mm davon 2 mit Feststeller zusammenlegbar auf 90 x 82 x 14 cm Gewicht: 8,5 kg Artikelnummer: 30-2067-80
Displays aus Karton - Wellpappe

Displays aus Karton - Wellpappe

Je größer, je bunter, je ungewöhnlicher - umso auffälliger. Und damit umso besser dazu geeignet, die Aufmerksamkeit der Kunden im Geschäft auf Ihre Produkte zu lenken. Wir produzieren Displays in allen Größen und Auflagen (auch Kleinstauflagen), auf Wunsch auch als Spezialanfertigung.
Eingangssignalisierung

Eingangssignalisierung

3 Pylonen im Format von 1500 x 6000 mm, Kernkonstruktion aus gewalztem stahl mit Aluminiumverkleidung. Die Pylonen werden nachts angestrahlt.
Boxen, Holzwürfelboxen und Podeste

Boxen, Holzwürfelboxen und Podeste

Boxen, Holzboxen, Holzwürfelboxen, Podeste Boxen, Ø27,5x14cm - Ø33,5x16cm, 5 Stk./Satz, rund, nestend, Pappe Holzwürfelboxen, 20cm, 18cm, 16cm, 14cm, 12cm 5Stck./Satz, nestend Podest, 15x15x15cm squared, aus Holz, mit Öffnung
Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen bereich und Außenanlagen sowie Drahtkörbe für ladenbereich.
Infopräsenter für Autohäuser und Messen

Infopräsenter für Autohäuser und Messen

Infopäsenter aus Acrylglas, Kunststoff oder Holz. Auf Wunsch mit mechanischen, elektrischen oder elektronischen Komponenten.
Empfangstresen und Schrank mit Festverglasung als Raumteiler

Empfangstresen und Schrank mit Festverglasung als Raumteiler

Für dieses Büro eines exklusiven Bauträgers haben wir ein Raumkonzept erarbeitet, sowie Einbaumöbel und Trennwände hergestellt. Der Bogen des Empfangstresen wird in einer Schrankzeile fortgeführt, die - durch eine Festverglasung (System Raumplus) ergänzt - gleichzeitig ein Büro vom öffentlichen Raum trennt. Die Raumhohen Schiebeelemente, die den Beratungstisch von der als Bar gestalteten Teeküche trennen, sind aus unserem Raumplus Gleittürenprogramm. Objekt Praxiseinrichtung Ladenbau Büro Gastronomie Stöbern Sie in unseren Angeboten:
Mobile Pavillons als Klassenräume

Mobile Pavillons als Klassenräume

Öffentliche Auftraggeber / Neubau Raumfläche ca. 54 qm pro Pavillon Holzrahmenbauweise komplett demontierbar, flexibler Einsatz möglich Dach/Decke/Boden zerlegbar in 3 Elemente Dämmstärke Wandkonstruktion 200 mm Zellulose Hinterlüftete Dachkonstruktion (Dämmstärke 200 mm Zellulose) Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung Leisten-Akustikdecke Wände weiß lasiert Fußboden (inkl.Trittschalldämmung) weiß lasiert Flachdach (Abdichtung mit EPDM-Folie) Bodentiefe Holzfenster (Kiefer) mit Wärmeschutzverglasung Beschattung mit Raffstore inkl. Wind- und Sonnenwächter Musterpavillon siehe Bildergalerie Neugierig? So entsteht eine mobi-sku:l Referenzblatt (werk.um) Weitere Projekte für öffentliche Auftraggeber
Verpackungstest

Verpackungstest

Stärken und Schwächen Ihrer Verpackung ermitteln. Da Menschen meistens visuell und spontan einkaufen ist das Verpackungsdesign für die Kaufentscheidung ent sprechend wichtig. Verpackungstest Stärken und Schwächen Ihrer Verpackung ermitteln Da Menschen meistens visuell und spontan einkaufen ist das Verpackungsdesign für die Kaufentscheidung entsprechend wichtig. Ein Produkt sollte von der ersten Konzeptidee über das Produktdesign bis hin zur Umverpackung im Geschäft durchdacht, zielgruppengerecht und verkaufsfördernd gestaltet sein. Nur so wird das Produkt markenkonform wahrgenommen und löst beim Kunden den Kaufimpuls aus. Der Wettbewerb im Regal um die Gunst der Konsumenten ist groß. Ein auffälliges, für die Zielgruppe optimiertes Verpackungsdesign kann das Produkt effektiv von der Konkurrenz abgrenzen. Da liegt es nahe, direkt von der Zielgruppe ein Feedback zu unterschiedlichen Verpackungsdesigns einzuholen, um mit den gewonnenen Erkenntnissen die Kaufwahrscheinlichkeit gravierend zu steigern. Es ist nicht einfach, auf dem kleinen Raum einer Verpackung der Zielgruppe eine Markenidentität oder einen Nutzen zu vermitteln. Gerade deshalb sollten Sie für einen Design-Test ihre Zielgruppe befragen und Design- und Creative-Entscheidungen nicht Ihrem Bauchgefühl überlassen. Gutes Design entscheidet nämlich über Aufmerksamkeit, Wiedererkennung und Kaufentscheidung des potenziellen Kunden. Wer könnte besser entscheiden, welches Design oder welche Werbemaßnahme effektiv ist, als die eigene Zielgruppe? Verpackungstests werden durchgeführt, um für den Hersteller Hinweise auf die Gestaltung bzw. Optimierung von Verpackungen zu erlangen sowie die Auswahl zwischen alternativen Verpackungen vorab treffen zu können. Im Gegensatz zum Packungstest, bei dem technische Aspekte wie Menge, Bündelung, Haltbarkeit, Stapelfähigkeit, Handlichkeit etc. überprüft werden, dient der Verpackungstest der Ermittlung der Aktivierung (Aufmerksamkeitswert), der Anmutungsqualität und letztlich auch des Kaufanreizes beim Konsumenten. Ist das Design generell ansprechend für die Zielgruppe? Die Teilnehmer bekommen das Verpackungs-Design gezeigt, mit der Bitte, es auf einer Likert-Skala (nach dem amerikanischen Sozialforscher Rensis Likert benannt) zu bewerten: von „Gefällt mir überhaupt nicht“ bis „Gefällt mir sehr gut“. Dann stellt man ihnen eine offene Frage, was besonders gut oder überhaupt nicht am Design gefällt. Durch diese offene Frage werden detaillierte Insights ermöglicht. Werden die gewünschten Assoziationen durch das Design erweckt und ist es verständlich? Die Umfrageteilnehmer werden nach Assoziationen zum Design gefragt. Beispielsweise, was sie auf einer Verpackung gesehen haben oder welche Eigenschaften sie mit dem Design verbinden. Vorerst ungestützt, also ohne Vorgaben von Antworten, werden diese Informationen mittels einer Freitextfrage abgefragt. So kann man z.B. feststellen, ob der Nutzen des Produkts durch das Design deutlich wird. Nach dieser ungestützten Abfrage wird den Konsumenten Unterstützung angeboten und die Assoziationen werden mit Hilfe von Auswahlmöglichkeiten abgefragt. Welches Design gefällt besser? Den Teilnehmern wird das bewertete Design erneut gezeigt. Zusätzlich werden ihnen noch unterschiedliche Design-Varianten vorgelegt. Dann müssen sie entscheiden, welches Design ihnen am besten gefällt. Abschließend wird die Frage gestellt, ob die Zielgruppe ausreichend motiviert ist, das Produkt auch tatsächlich zu kaufen. Mit der Beantwortung solcher Fragen wird klar, ob das Produktdesign auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist und Ihre Marke insgesamt repräsentiert wird. Die Überprüfung Ihres Designs im Wettbewerbsumfeld und in einer konkreten Kaufsituation gibt wichtige Hinweise darüber, welche Merkmale der Produktverpackung die Kaufwahrscheinlichkeit wesentlich mitbestimmen. Welche Eigenschaften der Verpackung bietet für ihre Zielgruppe den größten Kaufanreiz? Mit dem Verpackungstest ermitteln wir Ihre optimale Verpackungsvariante.
Werbeartikel als Marketinginstrument

Werbeartikel als Marketinginstrument

überzeugen heutzutage zahlreiche Unternehmen. Doch welche Werbeartikel sind demnach für Ihr Unternehmen geeignet und wie lassen sich individuelle Anforderungen an die Werbemittel Ihrer Produkte umsetzen? Gerne führen wir Sie in einem Live Video-Termin durch unser Sortiment, beraten Sie individuell und stellen Ihnen einzelne Werbeartikel genauer vor.
Professioneller Anbieter von "ProfessionalSOC" Containern zum Verkauf und zur Vermietung

Professioneller Anbieter von "ProfessionalSOC" Containern zum Verkauf und zur Vermietung

Es ermöglicht, mehr Fracht auf einmal zu versenden, was die Lade- und Entladeeffizienz erheblich verbessert. Container ermöglichen es auch, empfindliche Waren zu transportieren, ohne Angst vor Beschädigungen während des Transports.
Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Effizientes Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) für Ihren Geschäftserfolg. Wir planen Ihre Advertising-Kampagnen.
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
Gratis-Online-Verkaufstraining

Gratis-Online-Verkaufstraining

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie in 2,5 Stunden einige äußerst erfolgreiche und sofort umsetzbare Verkaufstechniken kennen.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Innovative Finanzberatungssoftware

Innovative Finanzberatungssoftware

Das ikf Institut entwickelt innovative Software zur Unterstützung der Finanzberatungsbranche. Prof. Dr. Stefan May, Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter gibt eine Einführung in unsere Produkte:
SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.
Elearning-Plattform für die Unternehmensberatung

Elearning-Plattform für die Unternehmensberatung

mit mehr als 30 BAFA Tutorial-Videos und Zugang zu den kostenfreien Live-Webinaren. Erklärvideo zum BAFA Beraterpaket
ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG

ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG

Sie haben eine Webseite aber werden nicht gefunden und noch nie oder nur wenig SEO betrieben? Sie wissen nicht wofür SEO steht? Die Search Engine Optimization kurz SEO sorgt dafür, dass Sie gefunden werden und die Suchmaschinen Ihre Webseite und Botschaft optimal indizieren können. Sie wollen in den einschlägigen Suchmaschinen ganz oben auftauchen? Dann kommen Sie um bezahlte Anzeigen und auf eine für Sie zugeschnittene Kampagne nicht herum. Ob mit Google Adwords, Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Media Marketing (SMM), Traffic-Optimierung, Suchmaschinenwerbung (SEA) oder Suchmaschinenoptimierung – wir stellen eine für Sie passende Kampagne auf die Beine. Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind vielseitig. Oft ist SEO auch ein bekannter Begriff, jedoch bedarf die effektive Platzierung in den Suchmaschinen einer Menge Expertise. Wir bringen Sie ganz nach oben! Wir bieten ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG an.
Plugin-Entwicklung

Plugin-Entwicklung

D-I-S commerce engineering ist Ihr innovativer Partner für Plugin-Programmierung. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr E-Commerce-Unternehmen durch maßgeschneiderte Plugins zu erweitern und zu optimieren. Unsere Experten entwickeln effiziente und benutzerfreundliche Plugins, die Ihren Onlineshop in Funktion und Performance verbessern.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!